Ordnung im Ordner
In Ordnern werden die meisten Vorgänge in den Büros und in den Geschäften abgelegt und aufbewahrt. Viele Ordner werden auch täglich im Geschäftsvorgang zur Hand genommen. Damit man die Vorgänge in einem Ordner schnell zur Hand hat, wenn man sie braucht, müssen diese perfekt sortiert sein. Das kann nach einem nummerischen oder einem alphabetischen System geschehen. Um einen noch besseren Überblick über den Inhalt eines Ordners zu haben, sollte man ein Deckblatt obenauf im Ordner verwenden. Auf einem Deckblatt kann man den gesamten Inhalt des Ordners notieren. Das Deckblatt von Elba ist in der Farbe Weiß erhältlich. Passend zur Größe der handelsüblichen Ordner ist dieses Deckblatt in der Größe DIN A4 erhältlich.
Ein Deckblatt für jeden Ordner
Ein Deckblatt ist rasch beschriftet mit der Hand oder mit einem Ausdruck aus dem PC. So hat man schon beim Aufschlagen des Ordners den perfekten, kompletten Überblick. Die Blätter des Herstellers Elba passen zu jedem Register im Ordner. Sie sind kostengünstig in Packungen zu je 10 Blättern erhältlich. Mit den Deckblättern macht Ordnung halten im Büro richtig Spaß!
Clever vergleichen
UND SPAREN!
Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.